Traurich und Alt
Nächste Sitzungen

Es sind derzeit keine weiteren Termine geplant

Details

Margot Kreterin

Margot Kreterin

Margot Kreterin – ja sie heißt wirklich so – ist die Vorzimmerdame, Sekretärin und gute Seele der Gemeinschaftspraxis. Ohne sie hätte sich Dr. Traurich bestimmt schon mehrmals aus Versehen oder mit voller Absicht umgebracht. Ohne sie hätte Dr. Alt bestimmt schon mehrfach die Weltherrschaft an sich gerissen… wohl auch aus Versehen oder mit voller Absicht.

Margot hält durch ihr immer-fröhliches Wesen den Laden beieinander, was bei dem Chaos, das ihre beiden Arbeitgeber stets verursachen, ein wahrer Knochenjob ist. Sterbeurkunden ausfüllen, die Polizei beschwichtigen, Blut aufwischen und durch Alts Therapieversuche verwirrte Patienten zu beruhigen ist ihr täglich Brot. Allerdings ist die gute Margot gerne mal etwas zu neugierig, was vor allem bei Traurich zu Unmut führt.

Warum sie damals in der Praxis gelandet ist, das weiß sie wohl selbst nicht mehr so genau. Manche vermuten, dass sie selbst einmal eine Patientin war, die einfach im Vorzimmer der beiden Psychopathen mal ans Telefon gegangen ist.