Traurich und Alt
Nächste Sitzungen

Es sind derzeit keine weiteren Termine geplant

Details

Tim Schwaddn

Tim Schwaddn

„Als Kind gab's für mich zwei Dinge, die ich gern werden wollte: Stuntman oder Comiczeichner!
Stuntman, weil Colt Sievers für mich der absolut coolste Typ im Universum war (da war ich etwa 9, oder so…)! Und Comiczeichner, weil ich schon als Kind immer supergern gezeichnet habe und es kaum erwarten konnte, die neueste Yps-oder Mikey-Maus-Ausgabe in den Händen zu halten!
Das mit dem Stuntman hatte sich irgendwann im Sande verlaufen. Ich vermute meine Fernsehgewohnheiten haben sich einfach irgendwann geändert… Aber die Begeisterung für's Zeichnen hab ich mir bewahrt! Wenn ich jedoch geahnt hätte, dass mich diese Beschäftigung geradewegs in die Fänge von zwei dubiosen Psychotherapeuten treiben würde, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht doch lieber meine Blessuren von Jody Banks hätte pflegen lassen sollen…
Mehr von mir und Jody Banks gibt's hier: www.schwaddn.de